0

Schnürschuh

6,95 €
Sorry, leider ausverkauft.
Version:
Menge

Montessoripädagogik ist ein von Maria Montessori entwickeltes angewandtes pädagogisches Bildungskonzept. Bei dem Konzept wird die Zeitspanne vom Kleinkind bis zum jungen Erwachsenen abdeckt. Die Methode des Lernens kann als experimentell bezeichnet werden.  Als Grundgedanke der Montessoripädagogik gilt die Aufforderung „Hilf mir, es selbst zu tun“, daher sind alle Produkte die ich anbiete dafür entwickelt und hergestellt um den kleinen zu Helfen etwas selbst zu lernen. Schuhe binden ist gerade am Anfang nicht ganz leicht, da hilft nur lernen und üben. Am besten klappt es, wenn man das Lernen des Schuhe binden mit etwas spielerischen verbindet. Daher gibt es diesen super schönen Schnürschuh mit einem Schnürsenkel. Einfach Mal eine Schleife probieren und versuchen spielerisch ans Ziel zu kommen. Wenn man den Schnürsenkel entfernt kann man auch super erstmal mit dem Einfädeln des Schnürsenkels anfangen.

Montessori Schnürschuh für Kinder zum spielend lernen des Schuhebinden | Schule | Buchstaben | ABC | Spielen | Puzzle | Erziehung | Erziehen

MONTESSORI-SCHNUERSCHUH

Technische Daten

Länge (MM)
150
Breite (MM)
60
Dicke (MM)
3
Material
Birkenholz
Gewicht (G)
250

Besondere Bestellnummern

Ich lege bei den Produkten sehr großen Wert auf deren Nachhaltigkeit. Daher verarbeitete ich nur Holz aus FSC-Zertifizierter Holzgewinnung und Acryl mit mindestens 70% recycelten Kunststoff.

Holz wächst unterschiedlich und weist, da es ein Naturprodukt ist, unterschiedliche Strukturen auf. Die Helligkeit und die Maserung kann bei jedem Produkt unterschiedlich sein, ebenso können kleine Asteinschlüsse bestehen. Bei der Fertigung der Produkte mit einem Laser entstehen immer Schmauchspuren auf der Rückseite - mit unterschiedlicher Ausprägung. All diese Punkte sind keine Rückgabegründe und machen jedes Produkt zu einem kleinen Unikat. Ebenso sind personalisierte Produkte vom Umtausch ausgeschlossen. Dieses Produkt ist kein Spielzeug.

Schnürschuh

6,95 €