Alles rund um allgemeine Fragen.
Gibt es einen Mengenrabatt?
Wenn du z.B. für deine Hochzeitsfeier eine größere Bestellung aufgeben möchtest dann schreibe mir bitte eine Nachricht mit den Produkten die du haben möchtest und ich erstelle dir ein individuelles Angebot für das Paket.
Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Es gibt mehrere Möglichkeiten bei mir Produkte zu bestellen. Entweder erstellst du hier im Shop eine Bestellung und lässt mir deine Personalisierungswünsche als Anmerkung bei den Produkten da oder du schreibst mir eine Nachricht mit den Produkten die du gerne möchtest und ich lasse dir ein Angebot zukommen.
Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es?
Standardmäßig wird der einfache und faire Bezahlprozess von PayPal und die Vorkasse per Überweisung angeboten.
Gibt es allgemeine Hinweise?
Das von mir verwendete FSC-Zertifizierte Holz wächst unterschiedlich und weist, da es ein Naturprodukt ist, unterschiedliche Strukturen auf. Die Helligkeit und die Maserung kann bei jedem Produkt unterschiedlich sein, ebenso können kleine Asteinschlüsse bestehen. Auch entstehen bei der Fertigung der Produkte mit einem Laser immer Schmauchspuren auf der Rückseite - mit unterschiedlicher Ausprägung. All diese Punkte sind keine Rückgabegründe und machen jedes Produkt zu einem kleinen Unikat. Ebenso sind personalisierte Produkte vom Umtausch ausgeschlossen. Personalisierte Produkte sind vom Umtausch ausgeschlossen. Ganz wichtig ist, dass meine Produkte keine Spielsachen sind! Auch wenn ich Produkte habe, die speziell für Kinder gedacht sind, so sind diese immer unter Aufsicht eines Erwachsenen zu benutzen.
Alles rund um Bestellung, Versand und Rückerstattung.
Wann wird meine Bestellung hergestellt?
Die Fertigung der personalisierten Produkte erfolgt immer am darauffolgenden Donnerstag nach dem Eingang der Bestellung. Bestellungen die bis Mittwoch 16:00 Uhr erfolgen, werden mitproduziert.
Kann ich die Bestellung noch ändern?
Bis zum Versand kann die Bestellung noch geändert werden, schicke dazu bitte eine Mitteilung über das Kontaktformular oder eine E-Mail an info@jeklu.de.
In welche Länder erfolgt der Versand?
Aktuell liefern wir nur innerhalb Deutschlands.
Was kostet der Versand?
Der Versand kostet zwischen 3,99 € und 6,99 €.
Wie erfolgt der Versand und wie lange nimmt der Versand in Anspruch?
Die Lieferzeit kann bis zu 21 Tage dauern, jedoch versuche ich, die Lieferung so schnell es geht fertigzustellen. In der Regel beträgt die Lieferzeit daher nur bis zu 14 Tage. Der Versand erfolgt erst nach Geldeingang gut verpackt mit DHL oder der Deutschen Post. Sollte das Paket nicht zustellbar sein und geht zurück, dann behalte ich mir vor, die Versandkosten erneut zu berechnen - daher achte bitte beim Bestellvorgang darauf, dass deine Adresse vollständig ist.
Unter meiner Trackingnummer finden sich keine Lieferinformationen. Was bedeutet das?
Es kann bis zu 48 Stunden dauern, bis die Versandinformationen hinterlegt sind.
Kann ich auch nur einen Teil der Lieferung zurückschicken?
Selbstverständlich kannst du auch nur einen Teil der Lieferung zurückschicken.